ÖVP BrambergÖVP BrambergÖVP BrambergÖVP BrambergÖVP Bramberg

Herzlich Willkommen bei der Bramberger Volkspartei

Gemeinsam schaffen wir das Bramberg von morgen

Es freut uns, dass ihr die Homepage der Bramberger Volkspartei besucht und Interesse am Gemeindegeschehen habt. Wir wollen euch auf den folgenden Seiten eine umfassende Information über aktuelle Gemeindethemen, unserem Team für Bramberg und dem Programm für unserer Heimatgemeinde geben.

Die Bramberger Volkspartei ist eine Gemeinschaft, die alle Bevölkerungs- und Interessensschichten einbindet. Wir möchten zusammen mit ALLEN Brambergerinnen und Brambergern die Zukunft unserer Gemeinde gestalten - GEMEINSAM schaffen wir das Bramberg von morgen.

Auch wenn wir sehr stolz auf die Entwicklungen der letzten Jahre sind, gibt es noch viele Ideen und Projekte, die wir in den kommenden Jahren für und mit euch allen umsetzen möchten. Wir sind die Kraft, die sich AKTIV für die Zukunft unserer Gemeinde engagiert, euer Team der Bramberger Volkspartei, die richtige Kraft für die Zukunft!


Aktuelles

Weihnachtszeitung

Anbei unsere diesjährige Weihnachtszeitung!

http://bramberg.oevp-sbg.at/media/WZ_2016.pdf

Wennser Brücke


Die generalsanierte Wennserbrücke wurde auf ausdrücklichen Wunsch der Wennser am 4.November 2016
feierlich mit allen Gemeindebürgern eingeweiht! Im Anschluss gab es noch Getränke und ein paar Würstl
im Sportstüberl.Ein gelungenes Fest!

Weinfest 2016

Wir möchten euch zum Weinfest am 1. Oktober einladen!
Beginn 18:00 in der Talstation der Smaragdbahn! 

Angelobung in Bramberg

270 Rekruten vom Pionierbataillon 2

Ortbauernwahl vom 15.05.2015

Hochwimmer Bernhard „Moabauer“ und Gemeindevertreter wurde zum neuen Ortsbauer gewählt. Bauernortsausschuss, Bürgemeister und BBK-Obmann nahmen bei der Wahl teil.

vorherige | 11-15 / 15 |
© 2020 | ÖVP Bramberg