ÖVP BrambergÖVP BrambergÖVP BrambergÖVP BrambergÖVP Bramberg

Herzlich Willkommen bei der Bramberger Volkspartei

Gemeinsam schaffen wir das Bramberg von morgen

Es freut uns, dass ihr die Homepage der Bramberger Volkspartei besucht und Interesse am Gemeindegeschehen habt. Wir wollen euch auf den folgenden Seiten eine umfassende Information über aktuelle Gemeindethemen, unserem Team für Bramberg und dem Programm für unserer Heimatgemeinde geben.

Die Bramberger Volkspartei ist eine Gemeinschaft, die alle Bevölkerungs- und Interessensschichten einbindet. Wir möchten zusammen mit ALLEN Brambergerinnen und Brambergern die Zukunft unserer Gemeinde gestalten - GEMEINSAM schaffen wir das Bramberg von morgen.

Auch wenn wir sehr stolz auf die Entwicklungen der letzten Jahre sind, gibt es noch viele Ideen und Projekte, die wir in den kommenden Jahren für und mit euch allen umsetzen möchten. Wir sind die Kraft, die sich AKTIV für die Zukunft unserer Gemeinde engagiert, euer Team der Bramberger Volkspartei, die richtige Kraft für die Zukunft!

Barerefrei

Zweiter Bauteil „Barrierefreies, Betreutes Wohnen“

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zum „Barrierefreien, Betreuten Wohnen“ und den bereits vorliegenden neuen Anmeldungen wurde im Herbst mit den Bauarbeiten für den 2. Bauteil des „Barrierefreien, Betreuten Wohnens“ begonnen. Es entstehen 15 geförderte Mietwohnungen, welche voraussichtlich im Herbst 2018 fertiggestellt werden können. Für die Gemeinde ist es ein besonderes Anliegen, Wohnraum für ältere oder betreuungsbedürftige Bürgerinnen und Bürger zu schaffen, um ihnen ein möglichst langes selbständiges Leben zu ermöglichen.